Einschulung Klasse 1c

07.08.2021 um Uhr

Liebe Einschülerin, lieber Einschüler der Klasse 1c,

wir heißen dich zur Einschulungsfeier am 07. August um 11:00 Uhr herzlich willkommen

Bitte sei mit deinen Eltern pünktlich vor Ort. 15 Minuten vor der Veranstaltung beginnt der Einlass zum Schulhof über den Eingang an der Straße der Jungen Pioniere.

Vergiss deine schöne Schulmappe nicht. Deine Lehrerin hat eine Überraschung für dich im Klassenraum vorbereitet. Die kannst du anschließend dort hineinpacken.

deine Schulleitung und Klassenlehrerin

Liebe Eltern, liebe Gäste,

bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltung die Maßregeln für den Schul- und Unterrichtsbetrieb gelten:

Hinweis: Sollte es am Samstag regnen, findet die Einschulungsfeier in der Turnhalle statt. Wir bereiten dort die Sitzplätze entsprechend der von Ihnen im Vorfeld angemeldeten Teilnehmer (eigener Haushalt + eine weitere Person) unter Wahrung des  Abstandgebotes für Sie vor. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen die Sitzplätze zuweisen.

Ich wünsche Ihnen allen gutes Gelingen bei den Familienfeiern und uns eine erfolgreiche schulische Zusammenarbeit.

Einschulungsfeier (Bild vergrößern)

Schulhof der J. H. Pestalozzi Grundschule