Förderverein der Grundschule Leegebruch e. V.

Weidensteg 12 a
16767 Leegebruch

Der am 26.11.2007 gegründete Förderverein der Grundschule Leegebruch e. V. möchte die Schule in ihrem unterrichtlichen, außerunterrichtlichen und erzieherischem Wirken unterstützen. Insbesondere möchten wir dazu beitragen, über die beschränkten öffentlichen Etatmittel hinaus Veranstaltungen und (Lern-)Angebote zu fördern. Da die Schule nicht befugt ist, finanzielle und materielle Spenden entgegenzunehmen, ist dies ebenfalls eine wichtige Funktion des Fördervereins.

Wenn Sie unseren Verein unterstützten möchten, können Sie dies durch Interesse und Begleitung, durch Rat und Tat oder durch Ihre Spende tun.

Am besten aber: werden Sie Mitglied!

Für einen Mindestbeitrag von nur 12,- € pro Jahr können Sie unsere Arbeit unterstützen.

Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie sich dann passiv (über den jährlichen Mitgliedsbeitrag) oder zusätzlich auch noch aktiv (durch tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen, durch Einbringen von Ideen usw.) in die Vereinsarbeit einbringen möchten.

Natürlich freuen wir uns auch über jede noch so kleine Spende.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr wissen möchten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.